Gesammelte Review zu neuen Produkten

Hi meine Lieben :)
heute gibt es einen großen Review-Post. Ich habe in letzter Zeit viele neue Produkte ausgetestet aber leider schaffe ich es nicht zu jedem Produkt eine einzelne Review zu schreiben. Deshalb heute so :)


Micro Cell 200
Ich liebe liebe diesen Nagelhärter. Er hat meine Nägel gestärkt, gehärtet und dadurch konnte sie super lange wachsen. Ich habe jetzt schon drei Mal die Kur 2-3 Wochen angewendet und bin begeistert. Es reißt kaum noch einer ab und bricht einer runter. Das ist nun endlich die Ausnahme und die nicht die Regel. Er ist zwar mit knapp 10 € recht teuer aber wer seine Nägel endlich lange bekommen möchte, kann ich diesen Lack jedem ans Herz legen :)

vorher

nach der ersten Kur

nach der dritten Kur



Benefit - The Pore fessional
Diese kleine Probegröße hatte ich in meiner letzten Douglasbestellung dabei und was soll ich sagen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Er füllt meine sichtbaren Poren auf und lasst auch das Make up länger halten. Er verschmiert nichts, macht die Haut weich und ich bekomme auch keine Pickel davon :) Klasse Produkt.




Garnier - Wahre Schätze Nährende Pflegecreme
Diese habe ich im Rahmen eines Produkttest´s zugeschickt bekommen und darf diese kostenlos testen. Ich trage sie nach dem Duschen im noch feuchten Haar auf und trocknet sie danach mit dem Föhn. Der Geruch der Creme ist göttlich und sie macht die Haare anschließend auch sehr weich und geschmeidig. Leider hält der Effekt meist nur einen Tag. Und da ich eher der Haaröltyp bin, werde ich mir nach dieser Tube die Creme nicht mehr nachkaufen.





Catrice - ICONails Nagellack
Diese Nagellackreihe ist recht in der Catrice Theke und bei der anstehenden Sortimentsumstellung werden sicherlich einige neue Farben einziehen. Die Farben der Lacke sind ganz hübsch und bunt gemischt. Es gibt ein paar einzelne ausergewöhnliche Farben aber nichts was man unbedingt haben muss. Bei mir hält der Lack sicher keine 7 Tage. Bei mir sah er ca. 3 Tage gut aus, bevor etwas abgegangen ist. Ich würde euch die Lacke nicht unbedingt empfehlen, da sie nichts besonderes sind und auch nicht länger halten als andere Drogerielacke.




Schaebens - Multi Masking
Diese Maske wurde mir vor einiger Zeit freundlicherweiße von Schaebens zugeschickt. Sie ist ganz neue in der Drogerie und ermöglicht euch das sogenannte Multi Masking. Hier wird nicht nur eine Maske aufgetragen, sondern drei verschiedene in unterschiedlichen Gesichtsregionen. Am besten hat mir hier die Tonerdemaske gefallen, die die Haut klären und reinigen soll. Sie hat auch wunderbar funtkioniert. Leider fande ich die beiden anderen Maskenteile nicht überzeugend. Die rosane Himbeermaske unter den Augen hat bei mir leider gebrannt und die graue Maske auf Wangen und Hals hat bei mir leider gar nichts bewirkt. Ich finde die Idee klasse aber bei mir hat es leider nicht funktioniert.





Schaebens - Superfruit Maske
Auch hier habe ich ein kleines Testpaket geschickt bekommen :) Diese Superfruit Maske mit Goji, Acai, Sheabutter und Süßholz soll den Teint vitalisieren und der Haut Feuchtigkeit spenden. Sie riecht super lecker und soll ca. 15 Minuten auf der Haut einwirken. Bei mir hat diese Maske wirklich Feuchtigkeit gespendet und meine Haut sah der der Maske wirklich frischer und belebter aus :)


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova