Empties // Aufgebraucht im Februar 2017

Hi meine Lieben :)
der Februar neigt sich dem Ende zu und natürlich habe ich auch diesen Monat wieder meinen Müll gesammelt und möchte ihn euch heute zeigen :)



1. CD - Intim Waschlotion
Fande ich super, war angenehm und hat gut gerochen :)

2. Fa - Coconut Water Duschgel
Mein liebstes Duschgel *_* Der Geruch ist der Hammer und ich habe auch noch eine Flasche daheim.

3. tetesept - Kinder Erkältungsbad
Da ich diesen Monat etwas krank war, hat mir dieses Bad sehr geholfen mich zu entspannen und wieder gesund zu werden.


3. Balea - Schmusesanfte 24h-Intensivpflege
War ganz nett, aber die Creme war für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug :(

4. Diaderm - Karottenöl
Hatte ich für mein Gesicht als Nachtpflege gekauft aber hat dafür überhaupt nicht funktioniert. Deshalb habe ich es als Zusatz für ein tägliches Nagelbad verwendet.

5. Rituals - Deep Recovery Night Cream
War sehr schön reichhaltig und samtweich auf der Haut. Jedoch ist mir die Creme in der Originalgröße zu teuer.

6. Balea - Beauty Effekt Eye & Lip Serum
Hat mir am Anfang sehr gut gefallen aber auf Dauer hat mir das Serum nicht genug gepflegt.


7. OGX - Coconutwater Haaröl
Hat mir ganz gut gefallen aber es hat sich sehr schnell aufgebraucht. Bei diesem Haaröl habe ich mehr gebraucht als bei jedem anderen.

8. Balea - Volume Effect Föhnlotion
Diese Produkt habe ich aussortiert, da es meine Haare total ausgetrocknet hat :/ Es hat sehr viel Alkohol enthalten und einen Volumen Effect hat es auch nicht gemacht.


9. Dessange - Tonerde Maske
Diese Maske soll vor dem Waschen aufgetragen werden um das Fett vom Ansatz besser zu entfernen. Ich habe keinen Unterschied mit dieser Maske erkannt.

10. Nivea - Soft Creme
Habe ich für alles verwendet, Gesicht, Hände und Körper. Tolle Creme :)


11. P2- Ultra Rich Handpeeling
Dieses Handpeeling habe ich sehr gemocht, da es super gepeelt und auch die Hände reichhaltig gepflegt hat.

12. eos - Handcreme
Die Verpackung ist ja mal super süß und passt damit auch in jede Tasche. Der Duft war auch klasse, aber die Pflegewirkung war recht leicht.

13. essence - Winter glow Handbutter
Suuuuper Handpflege die traumhaft gerochen hat. Leider war es eine LE :/


14. essie - Fiji
Ist mein allerliebster Nagellack den ich auch am häufigsten trage. Ich habe auch schon wieder ein neues Fläschchen daheim.

15. essie - leave no treace 
Ist ein Gelnagellackentferner mit Peelingkörner, der super Glitzernagellack entfernt.

16. Rituals - Nagelfeile
War mir leider zu grobkörnig, sodass ich sie nur selten für meine Nägel verwendet habe.

17. essence - LE Nagelfeile
Habe ich gerne verwendet ist jetzt aber abgenutzt.


18. Tony Moly - I´m Real Gesichtsmaske
Hat meine Haut leider stellenweise total ausgetrocknet, keine Kaufempfehlung.

19. Neutrogena - Hydro Boost
Diese zwei Proben habe ich wieder sehr gerne verwendet, aber im Original ist mir die Creme zu teuer.

20. emsan - Nasensalbe
Hat meine Nase während der Erkältungszeit meine Nase gerettet, da sie total trocken war.

21. Thomas Sabo - Parfüm Charm Probe
Sehr schöner Duft, der recht lange hält.

22. Tigerbalsam weiß
Kleines Helferlein, was mir bei Rückenschmerzen immer sehr geholfen hat.


23. Nivea - Kerze
Um die Weihnachtszeit rum gab es diese süße Kerze von Nivea. Sie hat super gut gerochen, aber leider war der Duft überhaupt  nicht mehr da, wenn die Kerze gebrannt hat.

24. Primavera - Duftöl Glück teilen
War ein toller Duft, den ich das ganze Jahr über verwenden würde.


Das waren alle meine aufgebrauchten Produkte aus dem Februar. Es waren 25 Produkte und insgesamt dieses Jahr sind es aktuell 52 aufgebrauchte Produkte.


 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova