New In // DM Haul von August und September 2016

Hi meine Lieben :)
da es schon eine ganze Weile schon keinen dm Haul mehr gab wird es jetzt langsam wieder Zeit. Heute zeige ich euch die Sachen die ich die letzten zwei Monate gekauft habe :)


1. Palmolive Men Classic Rasierschaum
Diesen Tipp hat mir mein Papa geben (danke hierfür). Der Schaum ist sehr fluffig und macht die Beine nach dem Rasieren sehr schön weich und glatt :)

2. Garnier Hautklar -  S.O.S Anti-Pickel Stift
Für ab und zu zum Bekämpfen eines Pickels soll es ganz gut sein. Ob es wirklich hilft werde ich euch berichten wenn ich es getestet habe.

3. Ganier mineral -Protection 5
Dieses Deo ist wirklich klasse und hilft sehr gut gegen das Schwitzen. Es riecht sehr gut und hinterlässt wirklich keine Rückstande auf Oberteile :)

4. Blistex - MedPlus
Das Blistex Töpfchen ist die beste Lippenpflege die ich seid langem hatte. Es pflegt die Lippen super gut und der Minzgeschmack liebe ich sehr.


5. p2 - Techno Chrome polish 050
Die Nagellackreihe ist neu im Standartsortiment von P2 und sieht von der Verpackung schon mal super aus. Ich hoffe das der Chrome-Effekt auch auf den Nägeln so rauskommt.

6. p2 - Ultra Strong Nail Hardener
Vor ca. einem Jahr habe ich den Nagelhärter sehr geliebt und dann irgendwann abgesetzt. Jetzt verwende ich ihn wieder regelmäßig und ich glaube er hilft meinen Nägeln wirklich.

7. Catrice - Camouflage Cream Wake up Effect
Auch neu im Standartsortiment bei Catrice ist diese Camouflage die Augenringe ausgleichen soll. Sie ist leicht rosastichig. Auch hier werde ich nach längerem Testen euch berichten.

8. Finngr´s - Pink Nail Glue extra strong
Diesen verwende ich um eingerissene Nägel zu kleben damit der Riss rauswachsen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova