dm Haul // essence Neuheiten // Garnier // Balea // Garnier

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder ein paar kleine Einkäufe aus dem dm. Nun habe ich mal alles gesammelt um euch meine neuen Schätze vorzustellen.



Als erstes habe ich mir die neuen essence Produkte aus der Sortimentsumstellung angeschaut. Es durften einmal das Fresh & Fit Awake Make up (4,95€) in der Farbe 20 und das Brighten Up banana powder (2,95€) mit. Beide habe ich schon ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Außerdem dufte das Nagelglitter (1,95€) in Gold mit. Auch dieses ist im ersten Eindruck sehr gut :)
Aus der Metal Shock Reihe durfte der Unterlack (2,95€) und das Nagelpuder (2,95€) in Silber mit.


Auch an diesem Tangel Teezer Schätzchen konnte ich nicht vorbei gehen *_*
15,95 €


Um meine Haare griffiger zu bekommen habe ich mir mal den Volume Effekt Schaumfestiger mit. Er riecht göttlich und macht die Haare nicht so knusprig wie andere.
0,85 €

Ein Produkt, das diesen Monat von Douglas mitdurfte ist das fresh Trockenshampoo. Es soll nochmal extra Volumen und Griffigkeit geben :)
3,99 €


Nachdem ich meine Ritutals Sakura Bodycreme und das passende Peeling aufgebraucht habe, musste Nachschub her. Hier habe ich mich für die Garnier Oil Beauty Reihe entschieden :)
4,95 € und 3,95 €


 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova