Mini DM Haul Juli 2017

Hi meine Lieben :)
heute kommt nach langem endlich Mal wieder ein kleiner DM Haul, denn es gibt einige Neuheiten in der Drogerie die ich natürlich testen muss :)


Garnier Skin Active - Hydra Bomb Tuchmaske
Diese Maske ist neu in der bestehenden Garnier Reihe und sie verspricht Glow. Das muss ich unbedingt ausprobieren, da ich noch nichts aus der Reihe ausprobiert habe.

Schaebens - Erdbeerpeeling Maske
Sie ist eine meiner liebsten Masken und deshalb muss diese auch mal wieder mit :)

P2 - lift up Mascara
Diese habe ich mir nur gekauft da sie wasserfest ist und ich im Sommer unbedingt eine brauche. Bis jetzt finde ich sie leider nur mittelmäßig da sie schon sehr "trocken" ist.

Balea - Könglicher Kronen-Kranich Duschgel
Dieses hübsche Duschgel habe ich mir aus der Balea Sommer Pflege-LE geschnappt, da es super lecker nach Mango riecht. Und die Verpackung ist natürlich der Hammer :D

Balea Soft & Clear - Anti-Pickel Wärme Maske
Diese habe ich sogar schon getestet und ich finde sie ganz gut. Sie erinnert mich stark an die Garnier Thermomaske, die ich früher sehr gerne benutzt habe :)

Eure Lydi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova