Meine 5 Sommer Kosmetik Lieblinge

Hi Zusammen :)
Der Sommer ist da und natürlich gibt es deshalb von mir meine 5 Sommer Kosmetik Lieblinge. Im Sommer schminke ich mich immer anders als im Herbst oder Winter. Das Make up wird leichter, natürlicher und die Farben werden bunter. Heute will ich euch meine Top 5 zeigen.



1. Catrice - Kohl Kajal
Diesen Kajal benutze ich gerne bei einem leichten Abend Make up oder wenn es mal besonderer werden soll. Ich trage ihn gerne auf der unteren Wasserlinie, was einen tollen frischen Look macht. Er ist nicht so hart wie ein schwarzer Kajal und einfach mal was anderes :)

2. P2 - perfect face soft focus highlighter
Perfekt für den Sommerglow der bei diesem Wetter nicht fehlen darf. Er schimmert super schön golden enthält aber keinerlei Glitzerpartikel. Das Make up sieht frisch, gesund und strahlend aus. Ihn nutze ihn auf den Wangenknochen, unter der Augenbraue oder auch mal auf meinem beweglichen Lied als Highlight. Super schön und klare Empfehlung!

3. Garnier - BB Cream Augenroll on
Ein leichter Concealer für unten den Augen. Er deckt zwar nicht so stark ab wie der Fit Me von Maybelline aber für den Sommer reicht es total aus. Man sieht ihn kaum und er ist super leicht :)
Auch für einen Strandtag darf er nicht fehlen.

4. P2 - Catch the Glow Bronzer
Dieser Bronzer ist aus der Sommer LE vom letzten Jahr. Er gibt super schön Bräune ab und lässt das Gesicht natürlich gebräunt aussehen. Man kann ihn sehr leicht verblenden und wird täglich von mir verwendet. Ich liebe ihn total und ich hoffe P2 bringt ihn nochmal raus :)

5. real techniques - expert face brush
Kein "richtiges" Beautyprodukt aber ein großer Liebling von mir ist dieser Pinsel. Ich verwende ihn um mein Concealer zu setten oder verblenden und auch um eine leichte Kontur zu schaffen. Ein Allround Talent also :)

Sagt mir doch gerne welche 5 Produkte eure liebsten im Sommer sind :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova