Meine Haarpflege Routine


Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Haarpflegeroutine zeigen. Ich bin damit sehr zufrieden, denn meine Haare sind gesund, geschmeidig und wachsen relativ schnell :)

Shampoo und Spülung beutze ich nur noch von Balea. Sie sind günstig und machen meine Haare super sauber :) am Liebsten benutze ich die Seidenglanz Shampoo von Balea. Mittlerweile habe ich auch eine Haarkur von dieser Sorte. Als Spülung benutze ich aktuell die Beautiful Long Spülung ebenfalls von Balea. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür pflegt sie meine Haare super :)

Nach der Wäsche benutze ich das Hitzeschutzspray von Elnett und das Haaröl von Guhl. Das Haaröl benutzte ich schon sehr lange und es macht meine Spitzen sehr weich und glänzend. Auch das Hitzeschutzspray gefällt mir sehr gut, vorallem der Duft ist spitze :)

Für die Tage zwischen den Haarwäschen benutzte ich am liebsten die Trockenshampoo´s von batiste. Sie sind wirklich die Besten, denn sie machen die Haare frisch und geben auch Volumen. Ich habe mir die Trockenshampoo´s in den großen Flaschen gekauft und ich liebe sie :)

Was habt ihr in eurer aktuellen Haarpflegeroutine? Und kennt ihr die Produkte von mir?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova