DIY // Wandtatoo


Huhu :)
schön dass ihr zu meinem letzten Umgestaltungsteil wieder da seid. Heute geht es um mein Wandtatoo, das ihr in meinem letzten Teil schon sehen konntet.


Ihr braucht:
- schwarze Tonpapierbögen
- Vorlagen eurer Wahl
- eine Schere
- ein Bleistift
- und ein beidseitiges Klebeband

 

Die Vorlagen eurer Wahl, könnt ihr ganz einfach aus dem Internet ausdrucken. Diese schneidet ihr aus und zeichnet sie auf dem Tonpapier vor. Jetzt könnt ihr euere Muster ausschneiden und als nächsten Schritt...


mit beidseitigen Klebeband einfach an die Wand kleben :)



So sieht bei mir das Ergebnis aus und ich bin super zufrieden damit. Niemand sieht das es selbst gemacht ist und für ein paar Euro könnt ihr euch die Sachen dazu besorgen. So ein tolles und günstiges Wandtatoo werdet ihr wohl nirgends bekommen :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen. Und schreibt mir super gerne, wenn ihr es nachgemacht habt :) Bis zum nächsten Mal :* :*

Kommentare

  1. solche aufkleber habe ich erst letzthin für viel geld gekauft! klar die hätte ich auch selbst machen können. danke für die inspiration.
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja echt klasse aus. Ich glaube in den Ferien werde ich mir auch mal Gedanken über eine Umgestaltung zuhause mache ;-))
    Die Schmetterlinge sind der Bringer. Klasse!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein "neues" Zimmer gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schön!
    Niko

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1