Review // Yves Rocher Masken

Huhu meine Lieben :)
im heutigen Beitrag möchte ich euch meine zwei Yves Rocher Masken vorstellen, die ich schon eine Weile testen konnte. Ich hoffe euch interessiert es und habt etwas Spaß ;)



Allgemeines:
Erhält sind die Masken in allen Yves Rocher Läden. Hier würd ich euch raten, einfach mal im Internet zu schauen ob es auch bei euch einen Laden in der Nähe gibt. In den Tuben sind 50 ml enthalten und kosten ca. 3  - 4 €. Es gibt aber immer wieder Angebote bei Yves Rocher, wo ihr oft die Möglichkeit habt Produkte günstiger zu bekommen :)



Verwöhnpeeling:
Dieses Peelinge ist mit Aprikosenkernenextrakten versehen, welche die Peelingkörner darstellen. Die Peelingkörner sind angenehm klein und haben einen tollen Effekt. Sie sind die zu groß und auch nicht zu grob. Sie peelen super und die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gut durchblutet an. Der Duft ist angenehm, ich würde ihn aber nicht unbedingt als Aprikose beschreiben. Das Produkt lässt sich einfach und schnell abspülen. Danach würde ich aber auf jeden Fall eine Creme empfehlen.
Wie ihr schon raushören könnt, mag ich das Peeling sehr sehr gerne und es nun auch schon meine zweite Packung. Ich kann es jedem empfehlen und ich werde es mir sicher noch ein drittes und viertes Mal nachkaufen.


Frische-Maske mit Zitronenschalen:
Diese Maske ist eine 3 Minuten-Maske was schon die Wirkdauer verrät ;) Sie ist von der Konsistenz gelartig und gelb-durchsichtig. Der Auftrag gelingt einfach und man kann die Maske gut in die Haut einmassieren. Sie fühlt sich weich und zart an. Der Geruch ist leider nicht so meiner. Er reicht zitisch und erinnert mich ein wenig nach Putzmittel :/ Dennoch ist er nicht mega unangenehm und ist nach dem Abwaschen nicht mehr wahrzunehmen. Leider musste ich feststellen, dass ich nach der Maske keine Wirkung sehe oder spüre. Meine Haut ist nach der Anwendung gleich wie vorher und einen Frischekick oder mehr Feuchtigkeit konnte ich leider nicht spüren.
Mein Fazit für diese Maske ist leider nicht positiv. Ich finde die Maske hat keine Wirkung und für den Preis von ca 4 € ist das leider eine Entäuschung. Hier kann ich keine Empfehlung aussprechen und werde sie mir nicht mehr nachkaufen.

So meine Lieben :) das war mein Beitrag zu meinen Yves Rocher Masken. Habt ihr auch Produkte hiervon?
Eure

Lydia


 

Kommentare

  1. Hey, ich habe die Crannberry Eis Maske. Die erfrischt total und ich sehe danach nich mehr so müde aus. Also ideal nach einem langen und anstrengenden Wochenende. Meine Erfahrung.
    Werde das Verwöhn-Peeling bestimmt auch noch testen.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hab ich auch noch daheim aber gestestet habe ich Sie noch nicht ;) werde es aber mal tun :) LG

      Löschen
  2. hi nikki, die hatte ich auch schon. ist nicht schlecht, aber richtig der burner is sie auch nicht. finde ich. habe zur zeit die porenklar-maske. die hat mein hautbild echt positiv verändert.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, jeder Hauttyp ist anders. Und nicht jeder reagiert auf ein und das selbe Produkt gleich. Daher ist es schwer empfehlungen abzugeben. Ich war jedenfalls zufrieden.
      Nikki

      Löschen
  3. Hallo,
    die Yves Rocher Masken hatte ich noch nie. Ich benutze überwiegend die Balea Masken mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, das mir die Balea Masken echt besser gefallen und jetzt auch wieder die aus der Drogerie benutzte :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1